925 Silber Anhänger mit Tansanit und Mondstein Steinen

Art.-Nr. 00098
CHF120.00
lieferbar
1
Artikelbeschreibung

Der Tansanit gehört zu den begehrtesten und gesuchtesten Schmuck- und Heilsteinen der Welt.

Er ist nur noch mit sehr viel Glück erhältlich, da seine Fundstelle längstens ausgeschöpft ist.

Er soll bei vielen Beschwerden helfen wie Migräne, Depressionen Gedächtnisproblemen usw. Der Tansanit eignet sich hervorragend zum

Auflegen auf die Stirn.

Der Mondstein verstärkt die Eigenschaften des Mondes auf der Erde. Er hilft, mit Gefühlen und Sensibilität besser umzugehen. Er fördert die Feinfühligkeit und nimmt Ängste vor der Zukunft. Der Mondstein trägt zu einer positiven Haltung dem Leben gegenüber bei und schenkt mehr Lebensfreude.


Auf den Merkzettel

©2020 Abalona. Erstellt mit Wix.com